16.07.2011

Bibbert darum, dass...

... das große Geburtstagsgeschenk vom Zauberkäfer noch rechtzeitig ankommt.
Hab ja schon von der Parkgarage erzählt, die haben wir vor ner Woche bestellt.
Vorgestern gekommen, gestern ausgepackt - ist was dran kaputt :(
Also gleich gestern noch schnell beim Onlineshop angerufen, die waren so kulant uns sofort ein neues fertigzumachen und rauszuschicken, der Lieferant nimmt das Retourepaket dann gleich wieder mit.
Nun hoffe ich, dass das Geschenk noch rechtzeitig - und diesmal vor allem heile - bei uns ankommt *hoff und bete*

Wer drückt uns die Daumen?

Ich mein, es ist ja nicht so dass sie dann ohne Geschenke dastehen würde - schließlich gibt es noch andere Sachen *gg*
Aber das ist halt unser Geschenk, sozusagen die Hauptattraktion ;)
Alle anderen Geschenke sind eher Kleinigkeiten, die ich btw. noch einpacken muss *pfeif*

Hach ja, man macht sich schon so seine Gedanken ;)

♥-lichst,
Anna