16.07.2011

Der liebe gute Kinderwunsch

Hach ja,
leidiges Thema seit über einem Jahr :(

Ich will ein Baby!!!!!

Wäre rein körperlich und auch rein betreuungstechnisch, jetzt wo unserer erster Käfer so pflegeleicht geworden ist, durchaus machbar.
Auch platztechnisch ließe sich das locker regeln.
Aber trotzdem wäre es einfach nahezu verrückt, jetzt ein Baby nachzulegen - leider :(

a) mag mein Mann jetzt einfach noch nicht wieder :(
b) wäre es mir dann nicht mehr möglich nächstes Jahr erstmal meine Ausbildung zu machen - was dann
c) zu noch mehr finanziellen Problemen und Einbußungen führen würde :/

Aber der Gedanke, noch mindestens 4-5 Jahre warten zu müssen macht mich fast krank und unendlich traurig.
Ich weiß, eigentlich sollte ich mich glücklich schätzen dass ich schon mit einem Kind gesegnet bin aber ich möchte auch wieder schwanger sein, eine Geburt erleben, endlich einmal stillen können, im Familienbett schlafen und hach, einfach wieder ein Baby haben.
Ich könnte bei jeder Schwangeren und bei jedem Baby losheulen und werde jedes Mal ein bisschen neidisch   

Und auch der Altersabstand zur Maus ist dann so groß :(
Sie ist dann ja schon ein Schulkind...

Ich mag doch auch einfach wieder ...
Aber, wie man es macht, so ist es verkehrt...

Mein Herz schreit Ja, mein Verstand brüllt Nein...
Auf was soll ich nur hören

Verzweifelte Grüße,
eure Anna