27.07.2011

Gegen Abtreibung (kann triggern!!!)

Ja, vielleicht ist es krass - vielleicht denke ich krass aber das ist meine Meinung . . .

***ACHTUNG - KANN TRIGGERN***

Ich möchte niemanden schocken, verletzen oder gar verstören.
Ich möchte aufklären und 1000 von unschuldigen kleinen Föten retten, die nichts für ihre Existenz können und ein Recht auf Leben haben.
Wer empfindlich ist, liest an dieser Stelle bitte nicht weiter.

Stell dir vor du liegst kuschlig eingemummelt in deinem warmen Bett.
Nichts Böses ahnend träumst du ein bisschen vor dich hin, überlegst dir was draußen gerade so passiert.
Du fühlst dich frei und wunderbar, einfach pures Wohlsein.
Plötzlich fühlst du Kälte und ein großes Etwas dringt in dein kleines kuschliges Nest ein.
Es reißt dir bei lebendigem Leibe Armne und Beine heraus und lässt dich qualvoll sterben.
Wie fühlst du dich?

Genau das, und nichts anderes passiert bei einem Schwangerschaftssabbruch . . .
Die Qualen des Kindes müssen unerträglich sein.

Deshalb, wählt andere Möglichkeiten wie Babyklappen - Pflegefamilien oder Adoption.
Entbindet anonym wenn ihr nicht identifiziert werden möchtet.
Aber...

STOPPT ABTREIBUNG !!!!!