23.08.2011

Ein Traum geht in Erfüllung + Eine neue Sitzauflage muss her

Unser Hochstuhl braucht ein neues "Kleid"
Die Sitzauflage ist hin . . . nicht mehr zu retten . . .




Also muss ich es neu nähen - wird wohl aber erst im Oktober was.

Nächsten Monat zieht nämlich erst mal ein lang gewünschtes Schätzchen bei mir ein *freu*
Für viele wahrscheinlich nichts besonders.
Für mich die Erfüllung eines Traumes.
Ein gebrauchtes 5er-Indio (noch naturfarben ) findet seinen Weg zu mir :D
Das will natürlich bezahlt werden, und wird wohl die einzige Ausgabe nächsten Monat sein, mehr ist einfach nicht drin ;)
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das sich irgendwann doch noch mit einem Tragetuch klar komme :)
Auf jeden Fall schnapp cih mir dann erstmal die riesige Stoffpuppe vom Zauberkäfer zum üben.
Außerdem muss ich das ja können, wenn ich den Grundkurs zur Trageberaterin machen möchte ;)
Also heißt es ab nächsten Monat fleißig üben, üben, üben :)

Jetzt geh ich ins Bettlein :D

Gutes Nächtle