22.08.2011

Experiment gescheitert

Ja ja, das war's mit meinem Experiment.
1 Woche hab ich's immerhin geschafft, vorhin aber dann doch ein Stück Schoki gefuttert.
Ich konnt einfach nicht mehr *zusammenbrech*
Aber immerhin konnte ich es bei viel weniger belassen als vorher.
Also hat es zumindest etwas gebracht.
Wenn ich weniger esse ist das schon ein Fortschritt.
Früher hab ich in 5-10 minuten locker eine ganze Tafel verdrückt, in der Woche mind. 3-4 Tafeln + Gummibärchen und sonstigen Kram.
Vorhin hab ich umgerechnet 2 Riegel gegessen, bei der Größe einer normalen Schoki gerechnet.
Aber ich hab die Trostschoki von chaoticnatural aufgemacht, die hat so extra große Stücke.
Danke nochmal Süße, die Schoki ist wirklich oberlecker *schmatz*

Naja, wat solls.
Ein Laster hat doch jeder Mensch, oder?