01.08.2011

Manchmal könnt ich echt platzen

Ich baruch ja die Mietschuldenbescheinigung für unseren Umzug nach Thüringen.
Meine liebe Verwaltung hat so oder so nur 2 Sprechtage in der Woche und letzte Woche shcon hab ich 4 mal da angerufen.
Immer hieß es, der zuständige Bearbeiter ruft zurück.
Hat er nicht getan, wenn ich angerufen habe war er angeblich immer außer Haus oder hatte schon Feierabend - um 13.30 Uuhr o.O
Heute morgen, halb 10 wieder angerufen - da hieß es er kommt um 10 Uhr.
10 nach 10 wieder angerufen, jetzt ist er krank, hat wohl vorhin nur schnell seine Krankschreibung reingereicht.
Wenn die noch ein paar Woche brauchn können wir uns die Wohnung abshcminken.
Manchmal hab ich das Gefühl, die wollen nicht, dass ich ausziehe.
Ist das denn rechtens? Mich ständig hinzuhalten?
Ich bin so sauer...
Sche*ß Bürokratieland *mit dem Fuß aufstampf*

Ist ja nicht so, dass das der eintzige Mist istd er hier momentan so anfällt und jetzt muss ich mich auch noch mit denen rumärgern.

Kann nicht irgendwann mal was einfach klappen? Ganz einfach?

Mir platzt echt bald der Kragen wenn hier nicht was vorwärts geht.
So frustrierend.
Und ich kann nichts daran machen, mehr als anrufen kann ich nicht.