08.09.2011

Bunt, Bunt, Bunt sind alle meine . . .

. . .
Nääägel xD xD xD

Ja, heute gestern hab ich mir mal nen schönen Abend gemacht.
Badewanne, Tee und Nägel lackieren *gg*
Das Nägel lackieren kann übrigens wahlweise auch gegen stricken, häkeln, lesen, Gesichtskosmetik oder ähnliche Aktivitäten ausgetauscht werden ;)

Dieses mal war's halt mal wieder Nägel lackieren :D
Und das Ergebnis ist schön bunt . . .

Folgende Lacke hab ich benutzt:
Rival de Loop Young Base Coat
Daumen: p2 last forever 080 crazy love
Zeigefinger: p2 Color Victim 710 soulful
Mittelfinger: p2 Color Victim 580 funky
Ringfinger: p2 Color Victim 620 artful
kleiner Finger: p2 Color Victim 520 trouble
Überlack: p2 nail art Topcoat


Mir gefällt's^^
Gibt ja sonst momentan nichts wirklich flippiges an mir. ;)

Jetzt geh ich in's Bett :D :D :D

Bunte Grüße ;)