30.09.2011

Eeeeeendlich kann ich loslegen mit meinem "Für mich-näh-Projekt"

Sobald die Stoffe da sind *gg* kann es losgehen.
Es soll eine Handtasche werden und zwar diese hier:

e-book.EBook, Tasche ! auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: allerlieblichst

e-book.EBook, Tasche !

DaWanda Shop-Widget

geherzt und gekauft ♥
Soll nähanfängergeeignet sein, ich berichte natürlich :)
Den Blog zum Täschchen E-Book gibt es hier --> *klick mich* <--

Außerdem gibt's noch Kleinigkeiten soviel die Stoffe hergeben :P
Geplant ist viel, was ich umsetzen kann werd ich sehen :)
TaTüTa, Geldbörse, Handytasche, Büchertasche, Kamertasche, Damennotfalltäschchen für unterwegs ;)

Ich freu mich wie ein kleines Kind :D :D :D
Endlich mal was für mich :p

Den Zauberkäfer hab ich dafür mit Lego Duplo abgespeist *haha*
Hat übrigens den selben Wert wie meine Materialien o.O

Hach, manchmal kann sponsoring by Dad/Grandpa echt cool sein *haha*

Ich muss endlich mein Strickzeug wieder finden, es ist weg o.O
We wie ...... nicht mehr da .... verschwunden ...... in den Tiefen der Wohnung verschollen *kreisch*
Eien Stricknadel und eine 1/4 fertige Teufelsmütze - hääääääh????
Ich glaub, ich hab Wollklaumonster :/

Wir lesen uns, ich werde berichten :D