26.09.2011

Hoffe weiter auf gute Nachrichten . . .

. . . denn immer noch ist keine Wohnung in der alten neuen Heimat in Sicht :(
Dabei wollte ich doch so gern bis Weihnachten umgezogen sein *seufz*
Naja, ich hoffe weiter :D

Icch freu mich, dass ich schon weiß was ich von allen zu Weihnachten bekomme *lach*
Mein ♥-allerliebster Liieeeblingsdad (*wink*) fährt mit mir zum gelb-blauen-Lieblingsschweden und shoppt mit mir Möbel für den Wohnungsneustart :D
Nur für mich und den Zauberkäfer, ohne Anpassen an irgendwen - einfach kaufen was mir bzw. uns gefällt :)
Schöööööööööööööön ♥

Perfekt wäre es nur ohne Geldbeschränkung *lach*
Aber reich sind wir nun mal nicht :P

Ich hab mal, wegen viel Zeit und noch mehr Langeweile die Webseite des Schwedens durchstöbert und aaaalles auf die Liste gepackt dass mit gefallen täte - naja, genau genommen musste ich sogar 2 Listen anlegen o.O
Eine Liste ist auf 110 Artikel begrenzt xD

Naja, am Ende waren es so ca. 3500€ die ich problemlos beim Schweden alssen würde wenn cih alles mitnehmen würde was ich mag :)
Und da sind wohl die ganzen Kleinigkeiten noch nicht einberechnet die es in der untersten Abteilung immer so gibt :P
Bööööse, böööse Abteilung wenn man Kleinkram liebt, so wie ich...

Hach, ich bete einfach dass es bald mit einer Wohnung klappt :D