13.09.2011

Zwischendurch...

. . . wenn ich mal nicht an den Stricknadeln bin *lol* dann plane ich momentan das Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder :D
Der wird nämlich 18 o.O
Gar nicht so einfach was zu finden, aber nach Rücksprache mit meinen Eltern *gg* denke ich, ich hab jetzt das passende ;)
Einen Schlüsselanhänger als Kleinigkeit, für den Manga-Fan eine Buchtasche zum sicheren Transportieren der Lieblingsstücke, eine Ladestation für's Handy damit er nicht immer über's Kabel stolpert ;)
Und für die Berufsschule oder das Studium (er macht gerade Abi) gibt es eine Schlampermappe für deine Stifte und einen Kalender+Hülle für unterwegs :)

Ich denke, damit bin ich gut gerüstet und ich hofe, er freut sich.
Nächsten Monat muss ich also Stoff, Webband, Velourfolie und bissl Kleinkram besorgen und dann kann es losgehen :)