02.10.2011

Geldbeutel nach 'Machwerk'

Ich hab das E-Book schon vor gefühlten Ewigkeiten gekauft und mich nie recht rangetraut.
Nachdem ich heute die einfachsten Sachen versemmelt habe wollte ich es mir beweisen (immer diese trotzigen Kleinkinder xD ) und hab mich einfach rangewagt.
Hab die Stöffchen für mein Mama-Projekt angeschnitten *gg*

Das E-Book von Machwerk ist total klasse geschrieben, auch wenn ich zwischenzeitlich ein paar Mal Knoten im Hirn hatte *gg*
Aber jetzt, nach ca. 5 Stunden reiner Näh- und Bügelzeit ist er fertig.
Der Nahtauftrenner war auch hier mein bester Freund und Flüche gabs auch wieder genug :P

Toootal windschief und überhaupt, aber ich bin einigermaßen zufrieden für's erste Mal :)
Ich werde ihn bestimmt wieder nähen, dann vielleicht in schön xD

Hier mal noch Bildchen zum selber ein Bild machen :D




Ich werd ihn wohl ne Weile erstmal benutzen und schauen wie er sich bewährt ;)
Für heute reichts mir aber mit nähen ^^


Morgen gibt's Besuch und der Zauberkäfer fährt für 1 Woche in den Urlaub :)