06.10.2011

Mama-Set - ein kleines Update oder auch Happy dank "Happiness"

Ja, mein Mama-Set nimmt Formen an :)
Ich nutze die Zeit in der mein kleiner Zauberkäfer im Urlaub ist und nähe wie eine Verrückte, naja okay nebenbei essen, schlafe und dusch ich auch noch :P
Käferkind hat btw. ganz viel Spaß mit Opa Gaaste und ihr geht es blendend ;)

Hier gibt es nun ein paar kleine Fotos :)

Meine neue Handtasche, Happiness von allerlieblichst.
Klasse E-Book, nur zu empfehlen.
Ich hab die Träger etwas abgewandelt.
Einlagig und ohne Schlüsselringe.





Außerdem ein kleines Täschlein für den weiblichen Notfall zwischendurch :P




Eine Taschentüchertasche:



Und eine Kartenhülle für Krankenkassenkarten etc.



 
Hätte oben was höher sein können aber es ist okay :)

Ein Make-Up-Kramtäschchen werde ich wohl noch nähen denke ich, und dann mal schauen was der Stoff noch so hergibt :)
Handy- und Kameratsche kaufe ich.
Die sichern besser ;)
Oder ich häkel mir eine Handyhülle, mal schauen :)

Hach, schief isses wie immer - aber das ist beim nähen ja quasi schon mein 2. Vorname *gg*
Pures Chaos halt, wie passend - quasi wie für mich gemacht :P

Ick wünsch euch wat, wir lesen uns :-*