14.11.2011

Es wintert bei der Zauberkäferfamilie - Klappe die 2.

Ich hab wieder Zeit gefunden auch noch den 2. Wohnzimmerschrank zu verzieren :)
Natürlich wieder mit den zuckersüßen Schneeflöckchen und mit einem kleinen Weihnachtswichtel :D


Und ja, er ist wirklich klein - zu klein :(

Leider kann ich die Vorlage nicht vergrößern weil ich momentan weder Drucker noch Scanner besitze :/
Aber süß ist er dennoch, auch wenn er wohl mehr einem Clown gleicht *gg*
Außerdem sieht man Hose und Schuhe leider kaum - aber da hätt ich ja auch vorher drauf kommen können dass brauner Tonkarton auf braunem Schrank nicht so rauskommt *hihi*

Aber schaut selbst :)

Vorlage für Schneeflocken und Wichtel aus dem Buch Winterzeit-Bastelzeit vom Topp-Verlag

Wichtervorlage im Original aus Filz, hier mit Tonkarton :)


Und, wie gefällt's euch?
Ich find's eigentlich ganz süß - auch wenn die Schneeflocken im Vergleich zum Wichtel nahezu riesig sind ;)