15.11.2011

Mach die Handtasche winterfest :)

Macht ihr sowas auch?
Immer so um die Herbst-/Winterzeit stell ich nicht nur die Uhren um, sondern auch den Inhalt meiner Handtasche *gg*

Ich schlepp ja immer so allerhand Zeug mit mir rum :P
Und hab so Standards die das ganze Jahr über drin sind:

Handy, Schlüssel, Geldbeutel, Einkaufsbeutel, Kamera, TaTüTa, Feuchttücher, Windeln, Lippenpflegestift, Wimperntusche, Handcreme

Im Sommer zusätzlich:
Sonnencreme, kleines Handtuch, Parfüm, kurze Wechselkleidung für den Zauberkäfer, Wechselshirt für mich, Traubenzucker gegen Kreislaufprobleme, Getränke

Im Winter tausche ich die Sommersachena us gegen:
Taschenwärmer, extra Taschentücher, Schal & Mütze sowie Handschuhe, Thermosbecher oder -kanne, dicken Pullover für mich und den Zauberkäfer

Und wie schaut's bei euch aus?
Rüstet ihr auch um?