19.11.2011

Noch ein Auf-jeden-Fall-auch-machen-muss-Projekt *gg* ... und ...

.. natürlich erst mal ein dickes fettes

H A L L O

an meine 21 regelmäßigen Leser *wink*
Ich freu mich sehr dass ihr hier seit und stell mal ne Kanne Tee, ne Kanne Kaffee und ein paar saftige Klietschkekse zum futtern hin ;)
Machts euch ruhig gemütlich und bleibt hier so lange ihr wollt *gg*

So, und wo wir nun alle hier sind kann ich euch ja btw. noch ein Projekt zeigen, dass ich schon vor einiger Zeit entdeckt, dann jedoch aus den Augen verloren, und nun wiedergefunden habe *vor Freude strahl*

Und zwar handelt es sich um die schicke "Affordable Art" von jolijou :)
Ich mag ja Postkarten, aber die einfach so an die Wand zu pinnen ist la-la-la-laangweilig *hihi*

Aber, die mit Stoff drapiert in einem Bilderrahmen zu präsentieren ist ja quasi wie ne Galerie :D
Das mögen meine Augen und so werde ich die Idee wohl nacharbeiten :)

Wie gefällt's euch denn?