18.11.2011

Passend gefunden...

hab ich dank Zauberkäferurlaub bei Oma und Opa heute beim Stöbern im WWW diesen Blog namens HartzIV-Möbel :)
Er erscheint mir nahezu perfekt für meien momentane Situation :D
Auch wenn mein Umzug im Moment noch in weiter Ferne schenit da keien Aussicht auf eine Wohnung, so muss ich mir ja doch recht bald Gedanken über neue Möbel machen.

Über diesen Blog kann man bei Le Van Bo Baupläne bestellen, nach denen man auch ohne großartige Ingenieur- oder Architektenkenntnisse recht günstige und wirklich tolle Möbel herstellen kann :)

Einzigst das Material muss man besorgen und sich bemühen zu schauen wo es in der Nähe eine Offene Werkstatt gibt.
Natürlich kann man auch die Werkbank von Mann, Vater, Opa oder sonstwem nutzen sofern man Zugang hat ;)

Und wer den Blog nicht verfolgen möchte findet HartzIV-Möbel auch bei Facebook :)

Ich sage: Grandiose Idee, tolle Umsetzung und 1000 Dank für die Mühen ♥

Zu mir wird es wohl der Berliner Hocker schaffen, so vielseitig - so günstig ♥
Ein Must-Have, man braucht nur einen Akkuschrauber und ein paar Schrauben sowie Geduld und den Bauplan und dann ist der auch noch Käfertauglich *gg*
Aber stöbert doch selbst mal durch ;)

Hach, ich bin glücklich - was für eine Fügung :D