05.11.2011

Viele, viele bunte...

Smarties ... ääääääh Snaps :D

Heute morgen hat, langersehnt, endlich die Post geklingelt und ein kleines Päcklein gebracht :)
Und als ich den Absender las machte mein Herz gleich einen Freudensprung ♥



Meine Kam Snap ist gekommen :)

Natürlich gleich ausgepackt und die Snaps in Gläser umgefüllt :)
Zumindest vorrübergehend :D

Ich hoffe ja bald, das Expedit zu haben und da finden sie dann bestimmt einen schönen Platz :)

Nun ja, jedenfalls hab ich's gleich mal probiert und ein paar Anläufe gebraucht bis ich die richtige Zusammenstellung der Stempel gefunden hatte und zu der Erkenntnis gelangt bin dass man verdammt viel Kraft benötigt, bis die Spitzen so platt gepresst sindd ass die Knöppe aufeinanderpassen undd anna uch halten - aber es hat nun geklappt und ich bin glücklich :)

Dann kann ja jetzt fröhlich gesnapt werden und ich muss mich nicht mehr mit ausfransendem Klett rumärgern *freu*
Und schöner sind sie alle mal ;)

Hach, sie machen meine (Näh-)Welt ein bisschen bunter und dass man kann man ja gut gebrauchen in der Herbst- und Winterzeit :D



Ich befürchte nur, dass meine Farbenauswahl über die Zeit noch wachsen wird :P