11.12.2011

1. mal Loop - jetzt mit Tragebildchen ;) -

Soo, um meine Nählust zu befriedigen *gg* und weil ich immer so sehr friere um den Hals rum hab ich mich heute mal dran gesetzt einen Loop zu nähen.
Naja, man sieht dass es mein erster ist *kicher* und wenn ich mir auch endlich mal angewöhne das Stylefix das ich habe auch zu benutzen dann rutschen die Stoffe nicht un die Nähte werden gerade *hust*

Ich hatte zwischenzeitlich einen ganz schönen Knoten im Hirn als es darum ging den Schlauch zum Loop zu machen *gg*

Aber, es wird bestimmt nicht mein letzter gewesen sein und vllt. gibt es irgendwann auch welche in schön *lach*
Für mich reicht er jedenfalls und den Hals hält er warm (sagt der Balkontest) :)
Das is ja dann auch seine Aufgabe.

Später gibt's noch Tragebilder, vllt. sogar dann mit der passenden Beala :)

Hier noch schnell 2 Bilder ;)



Die Fotos sind wie immer nicht so bombe, aber man kann's erkennen ;)
Naja, irgendwie bin ich talentfrei auf dem Gebiet :P

Ich wünsche euch und euren Familien noch einen schönen und ruhigen 3. Advent :)







Tante Edit sagt:

Hier nun noch Tragebilder.
Nur auf die schnelle gemacht und naja, ich musste mich selbst fotografieren ...

Hat ein bisschen was von Top-Terrorist, aber zumindest hält's warm *gg*



 Den nächsten würde ich wohl dennoch etwas schmaler machen :)
Wie gefällt's euch?
Ich finde, dass er zumindest zur Beala passt die ich sowieso draußen trage zur Zeit :D