03.12.2011

Danke an JAsiMIa :)

Ja, heute war ein Umschlag in der Post, der kam von der lieben Sabrina von JAsiMIa :)
Drin war das Utensilo, dass ich bei ihrer Facebookverlosung gewonnen habe :D
Und es ist wirklich schick ♥

Schaut doch auch unbedingt mal im Blog, auf Facebook oder im brandneuen DaWanda-Shop vorbei :)
Am besten bei allen drei Seiten *gg*

Naja, nachdem ich das Utensilo auspackte war es erstmal ganz flink im Besitz des Zauberkäfers und wurde mit L*go Duplo bestückt *gg*
Ich holte es mir natürlich wieder :p

Aber nachdem ich dieses Jahr noch keine Kekse gebacken habe *shame on me* (wo ich sonst seehr gerne backe) haben es sich ganz plötzlich ganz klamm heimlich meine geliebten Dolce Gusto Kapseln darin bequem gemacht *lach*

Naja, kurz und knackig - hier noch ein Bildchöööön:


Mit diesem Post nun nochmal ein fettes Daaaaanke ♥