16.01.2012

1,2,3 - Fingerkleckserei

Huuui, war das ein Spaß :)
Heute waren der Zauberkäfer und Ich mal gaaanz anders kreativ und haben die Fingerfarben ausprobiert, die der Weihnachtsmann gebracht hat *gg*

Zuerst war's ja nicht ganz gehauer diese komische bunte Matsche aber daaaaaaaaaann als der Zauberkäfer aufgetaut war da hat sie nur so rumgeschmiert^^

Leider hat's nicht lang gedauert und sie hatte keien Lust mehr, aber das schieben wir mal der ollen Erkältung zu die wir schon seit ner Woche mit uns rumschleppen *hatschiii*

Hier nun noch 2-3 Schnappschüsse für euch ;)



Meine Nähmaschine streikt leider immer noch und ich find den Fehler nicht, ich befürchte ich muss sie wohl doch einschicken :(
es dauert also ein bisschen, bis es wieder was genähtes zu bestaunen gibt *seufz*

Ich schick euch liebe Grüße
Anna ♥