26.01.2012

Ein klitzekleines Lebenszeichen

Nur kurz, da schon spät.
Wir leben noch und ich bin auch ganz bald wieder ganz kreativ, hoffentlich...

Im Moment habe ich wieder viel privat zu tun und komme deshalb zu gar nichts :*(

Aber, ich höre meine Nähmaschine wie sie mir zuflüstert und die Häkelnadeln sind auch schon ganz beleidigt, mal ganz zu schweigen von den Stricknadeln die immer noch die Teufelsmütze tragen :-S

Es tut mir leid, euch momentan so im Stich zu lassen - aber ich muss einfach Prioritäten setzen.

Der Käfer ist seit Wochen dauerkrank, ich ebenso und wir haben viel zu klären.
Sind auch immer noch auf Wohnungs- und Arbeitssuche.

Ich grüße euch aus der hoffentlichen bald wieder kreativen Zauberkäfer • Design - Werkstatt

♥-lichst, Anna

PS: Es gibt bald ein Gewinnspiel auf Facebook und auch eines hier im Blog sobald ich etwas Luft zum atmen gefunden habe...