31.01.2012

Gewoooooooonnen

Jaaaaahaaaaa, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn Ich gewinne irgendwann mal :)
Vor ein paar Tagen schon war es soweit und gleich am nächsten Tag kam mein Gewinn auch schon o.O

Gewonnen habe ich 2 wuuuuuundervoll ♥ige Eulenvelours von Emotions and Reasons bzw. auf deren Facebookseite :D

Man sollte zwischen 3 Eulen abstimmen und bei meinen Lieblingseulen hab ich gewonnen :)
Ich durfte mir eine Farbe aussuchen und naja, meine allerliebsteundniemehrzuändernde Lieblingsfarbe ist GRÜN
Also sind natürlich auch die Eulen grün.

Und das sind sie:



Ich wollte ihn euch natürlich nicht vorenthalten, nur hab ich's irgendwie verpeilt *lach*
Und da meine Diva ja den Dienst verweigert hat *grml* kann ich euch natüürlich auch kein "Actionbild" zeigen *schnief*

Nur so viel, das kleine Eulchen verweilt schon auf der halbgenähten Geldbörse die jetzt auf die neue Maschine wartet.
Und die große Eule wird ihren Platz auf einer AllesDrin-Tasche finden ;)

Vielen Dank für diesn tollen Gewinn und die wirklich blitzartige Versendung liebe Manuela ♥
Ganz sicher wird zur gegebenen Zeit eine Bestellung zu euch fliegen :)