12.02.2012

12 von 12 - Februar

Mal wieder eher unspektakulär im Vergleich zu den anderen 12 von 12 die ich mir bei Frau Kännchen schon angesehen habe, aber hier trozdem meine 12 Fotos von heute ;)

Frühstück für den Zauberkäfer


Ordnungsideen für zu Hause ausgesucht


Eine Kerze für den Frühstückstisch (war in echt viiiiel schöner ♥ )


Ein Guten-Morgen-Lieblings-Jumbo-Tee und ein Glückskärtchen nur für mich


Ein bisschen im Lieblingsbuch geschmökert (was soll man auch bei diesen Bibbertemperaturen sonst machen ;) )


Kranke Zauberkäfer ein Verschnaufpausenschläfchen machen lassen :(


Immer wieder Schnupfennäschen geputzt


Mich tierisch gefreut dass die Wand im Flur endlich leer ist, an der bis heute noch 8 Regalbretter gelehnt haben  -.-

Meine Materialen für ein Wanderpaket zurechtgelegt


Mein allabendlicher Kuschelbegleiter (älter als ich ;) ) - ja, ich schlafe mit einem Kuscheltier :P


Mit dem Käferpapa den Computer analysiert, der ganz viele Faxen macht :(


Angebote für nachste Woche inspiziert, sonntägliches Ritual *gg*


Liebe Grüße,
Anna :)