08.02.2012

Kleine Vorschau

Sobald ich wieder eine funktionierende Nähmaschine unter den Händen habe stehen wieder ein paar Projekte an :)

Ich möchte die "Gestiefelten Zwerge" von JaRo-Art vergrößern und für den Zauberkäfer nähen.
Das E-Book von der lieben Janine kann ich euch wirklich sehr ans Herz legen.
Es ist wirklich klasse geschrieben :D

Vielleicht könnte man das ja auch für Mama's mit frierenden Füßen, so als Bettschuhe ... *denk*

Wer schon genähte Stiefel luschern gehen will, kann auch mal bei Sabrina von JasiMia vorbeischauen ;)
Oder natürlich auf Janinas Blog Ninchen's Chaos :)

Außerdem solls ein bisschen was für den Frühling werden - eine Übergangsjacke für den Zauberkäfer und für mich :)
Höchstwahrscheinlich Jade von FM für den Zauberkäfer und passend dazu Jadela - ebenfalls von Farbenmix, für mich :)

Und endlich mal einen Lieblings-Rock nach Art von Bea von Villa Babuu :)

Und natürlich Amelia's und Amelie's :)

Habt ihr noch Sachen auf eurer ToDo-Liste?