25.02.2012

Kreatives Wochenende

Ich war schon ein bisschen kreativ, hab endlich meinen Starter für Bea's Wanderpaket fertig gemacht xD
Und alles eingetüten, geht nächste Woche auf die Reise :)

Außerdem war ich frustriert weil das mit dem Bezug für den Poäng nicht hingehauen hat also hab ich ihn dann doch kurzerhand in die Wama gesteckt, bin zur Lieblingsdrogerie gedüst, hab Farbe besorgt und ihn passend zu den Möbeln dunkelbraun gefärbt.
Jjetzt ist er auch weniger fleckempfindlich und man sieht die Malerein vom Tochterkind (grml) nun nicht mehr *freu*


Ich mag das mit den kontrastfarbigen Nähten gerne und werde ihm wohl noch einen Farbtupfer verpassen, einen kleinen - wie, weiß ich noch nicht - mal schauen :)

Außerdem hab ich mir endlich eine neue Geldbörse genäht.
Diesmal nach eigenem Schnitt.
Ich werd da noch einiges dran verändern, aber von der Machart her gefällts mir eigentlich ganz gut :)
Hat nur in der Planung noch nicht ganz hingehauen, weshalb ich viel improvisieren musste aber ich arbeite dran ;)

Hier trotzdem für euch schon mal 2 Fotos:



Wie gefällt er euch denn?

Geplant hab ich dieses Wochenende noch 2 - 3 Kissen für die Couch (ich mag ja gern viele Kissen) :D
Mal schauen wie weit ich komme.

Im Laufe der nächsten Woche, je nachdem wann Schnittmuster und Stoff kommen sind 2 Amelias für mich an der Reihe.
Ich bin gespannt :)
Und wenn ich's die nächste Zeit mal schaffe werden wohl ein paar Zu-Hause-rumgammel-Hosen gemacht, für's Käferkind und auch für die Mama :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)

Herzlich warme Grüße,
Anna ♥