26.04.2012

Kleinigkeiten

Ja, manchmal tun's auch die simplen Dinge ;)
Für große Sachen mit ständigem Fadenwechsel hab ich im Moment nämlich wenig Muße.
Mein Nadeleinfädler ist dahin und ich hab nur wenig lust ständig per Hand neu einzufädeln -.-

Fazit: Ich brauche endlich einen ordentlichen Nähplatz an den kleine Kinderhände nicht rankommen :(

Jedenfalls hab ich mir der Einfachheit halber heute nur eine TaTüTa genäht.
Für den urlaub und überhaupt.

Irgendwie hab ich immer alles mögliche dabei, aber an Taschentüchern mangelts irgendwie immer^^
Vieleicht denk ich ja ab jetzt öfter mal daran, sie mitzunehmen :D

Hier ist das, simple aber süße, Stück ♥


Verziert mit handaufgenähten Miniknöpfchen in vielen bunten Farben :)

Okay, die Garnfarbe für's Label ist etwas unglücklich, aber - siehe oben - , ich hatte keine Lust neu einzufädeln *lach*
Für mich privat ist's okay, bei nem Auftrag hätt ich das so nicht gemacht *gg*

Liebste Grüße,