27.06.2012

Lieblings-Geburtstags-Kleidchen

Da bin ich wieder *gg*

Und hab ein Kleidchen nach einem meiner Lieblingsschnitte im Gepäck :)
Allerdings etwas anders im Vergleich zum letzten Lieblingskleidchen ;)

Ein bisschen kurz, mit ordentlichem Schrägband :)
Und mit Schrägband am Saum, statt des normalen Säumens.

Ich liebe es. Besonders die Stoffkombi gefällt mir super ♥

Aber, seht selbst:

Stoffe und Schrägband je aus 100% Baumwolle.

Und so von hinten :)

Stoff & Schrägband - 100% Baumwolle

Hach, ja :)

Der zauberkäfer bekommt's zum Geburtstag.
In 3 Wochen wird sie, mein kleines Baby, nämlich schon 3 O.o

Wahnsinn, wie fix die Zeit rennt :)

Als nächstes kümmer ich mich jetzt ums Freebook für die Klammerlady :D

Ich wünsch euch ein paar klitzekleine Sonnenstrahlen, hier ist's nach wie vor trüb.