07.07.2012

Schoki-Recycling

Dass ich Schoki zum Fressen gern hab ist ja nun wirklich nichts Neues ;)
Aber das ständige Packung-Wegschmeißen macht mir schon ein bisschen Kopfschmerzen.
Dann bin ich über eine Anleitung von Sewbeedoo gestoßen.
Kramtäschchen aus Schokoladenverpackungen ...

Das kam mir erstmal witzig vor, aber da ich gerade lila-Kuh-Schoki gegessen habe, passte das.
Schnell Bücherfolie gekauft (man, ist die teuer O.o ) und los ging's :)

So toll ich das Ergebnis finde, nie wieder näh ich das *grml*

3 hab ich erstmal gehabt und vorbereitet, den 1. hab ich komplett versemmelt.
Den 2. hab ich jetzt einigermaßen hinbekommen und der 3. wartet jetzt auf Fertigstellung und wird wahrscheinlich ne ganze Weile in der UnFertigeObjekte-Kiste liegen bleiben :/

Und ich kann's auch eh nicht mehr nähen, weil ich jetzt auf eine Schokolade umgestiegen bin die fairtrade und klimafreundlich ist.
Deren Hülle besteht aus Papier.
Und die Kramtäschlein lassen sich nur aus Plastepackungen herstellen.

Ich zeig euch mein Ergebnis trotzdem mal.

Das trag ich jetzt rum, bis es kaputt geht und dann hat sich das Thema erledigt *g*

Vielleicht seit ihr ja talentierter als ich - probiert's ruhig mal aus.

Hier nun mein Ergebnis.
Aus Lieblingssortenpackung.



Ich schlepp sie jetzt in meiner Handtasche rum und dann mal schauen wie lange sie hält *gg*

Liebste Grüße und euch einen schönen Tag,