14.08.2012

Helden des Alltags

Wenn ich euch schon sonst nichts zeigen kann, zeig ich euch wenigstens meine "Helden des Alltags".
Eine Aktion die ihr auf dem Blog von 'roboti liebt' findet :)
Ich fand die Idee dahinter so toll ♥

Kleinigkeiten, die den Tag versüßen und gute Laune bringen - eben kleine Helden des alltäglichen Lebens.

Und hier sind meine 2 Helden - eigentlich nicht nur heute sondern täglich*gg*

Meine 1. Helden sind natürlich - wie könnte es anders sein ^_^ - schöne bunte Nagellacke.
Jetzt, wo sich der Sommer langsam zurückzieht, sind es diese 3 die mich an Sonne, Strand und Meer erinnern ♥



Meine 2. Helden sind die, die dafür sorgen dass ich den Tag entspannt beginnen oder ausgeglichen beenden kann.
Entspannung pur, so eine Dusche oder ein Schaumbad.
Und natürlich darf meine punktige Quietscheente nicht fehlen *kicher*

Ja, ich muss meine Fugen mal wieder sauber machen *hust*

Mehr heutige Helden des Alltags findet ihr hier bei 'roboti liebt' :)

Seit lieb gegrüßt,
Anna