19.12.2012

Lieber guter Weihnachtsmann...

... oder so ähnlich ;)
Na, alle Geschenke schon beisammen?
Ich habe diesesmal recht früh begonnen und bin somit schon fertig.

Leider auch in diesem jahr nichts selbstgemachtes :(
Nicht mal Plätzchen hab Ich hinbekommen dieses Jahr.
Und meine Nähmaschine habe ich nicht mehr, so dass ich im Moment quasi werkzeuglos bin.

Aber nicht lange, denn dieses Jahr hab ich ganz viele liebe unterstützende Weihnachtsmänner gefunden die mir dabei helfen mir meine absolute Traummaschine zu kaufen - èt voila:


Jaaaaaaaaaaaa, dieses Schmückstück zieht im Januar bei mir ein *kreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissssssssssssssssccccccccccccccchhhhhhhhhhhh*

Bis dahin heißt es Geduld haben (haha - wer mich kennt weiß, dass ich die nicht habe ;) )

Häkelzeugs hab ich ja, aber dank Schwangerschaft auch Wasser in Händen und Füßen was mir fummelige und zeitaufwändige Tätigkeiten mit den Händen fast unmöglich macht :(

Naja, alles hat ein Ende und auch die Schwangerschaft ist mittlerweile schon wieder in der 23. Woche angekommen.

♥ Wir bekommen noch ein 2. Mädchen, so viel darf schon mal gesagt sein ♥

Leider läuft denoch nicht alles wie erwartet, aber darauf mag ich im Moment nicht näher eingehen (und hoffe ihr versteht das).

Ich genieße jedenfalls jetzt in alle Ruhe die Weihnachtszeit mit meinen Liebsten - voller Zärtlichkeit, Liebe und Besinnung.

Das selbe wünsche ich euch auch - und würde mich freuen euch auch im nächsten jahr wiederzusehen.
Werde aber bis dato bestimmt nochmal die ein oder andere Kleinigkeit posten :D

Die besten Wünsche für die schönste Zeit des Jahres schicken euch
die gesamte Familie Zauberkäfer