13.01.2013

Reini für mich

Hach, ihr seht es - ich komm zu gar nichts *augenroll*
Aber jetzt hab ich mir mal ein bisschen Zeit freigeschaufelt um meine Elna so richtig zu testen und Ich bin von Mal zu Mal begeisterter ;)

Gestern und heute ist ein Reini entstanden, für mich.
An sich bin ich zufrieden, die Lasche könnte etwas länger sein und die Klappe :D
Aber dafür dass ich das Schnittmuster vom PC-Bildschirm mit dem Lineal abgemessen und selbst aufgezeichnet habe bin ich zufrieden ^_^
Der Drucker funktioniert nämlich nicht und ich hab keine Möglichkeit zum drucken -.-

Naja, Reißverschluss einnähen muss ich noch üben *hust*
Aber es ist trotzdem schon viel besser vom Gesamten her.
Steter Tropfen höhlt den Stein und ich werde auch irgendwann besser *gg*

Hier ist er nun und ich mag ihn ;)




Habt noch ein schönes Wochenende ihr Lieben.