17.07.2011

Die Geburtstagskuchen-Regel...

. . . wurde gestern Abend hier aufgestellt *gg*
Mein Mann hat darauf bestanden, dieses Jahr für den Zauberkäfer den Geburtstagskuchen zu backen o.O
Mit der Begründung, dass ich ja den Kuchen letztes Jahr machen durfte :D

Also kam ich dann auf die Idee, mit ihm auszumachen dass wir jedes Jahr abwechselnd den Kuchen backen.
Er an den geraden Geburtstagen, ich an den ungeraden.

Einen Plan hat er mir verraten, ich bin gespannt ob er den so umgesetzt bekommt *hihi*
10 Tage hat er ja noch Zeit sich zu überlegen wie er es genau macht.
Natürlich kam ich nicht umhin, ihm unter die Nase zu reiben wie ich es machen würde *fg* aber er wollte es nicht hören :P
Er meint, er bekommt das schon hin :)
Ich bin gespannt ;)

Mein Kuchenplan für dieses Jahr wurde also auf nächstes Jahr verschoben . . .
Dann gibt es den Marienkäferkuchen eben zum 3. Geburtstag :D

http://www.chefkoch.de/rezepte/560301154078892/Glueckskaefer-Marienkaefer.html

Jetzt geh ich mal wieder mit dem Tochterkind spielen . . .

Bis schapäter ;)