17.07.2011

Freitagsfüller # 120 (mein 1. Freitagsfüller...)

. . . und der kommt zum Sonntag *lach*
Hier ist er nun also:


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Gestern war ich im Krankenhaus weil ich meine Schmerztabletten nicht vertragen habe :( .
2. Schlafen oder Surfen - das ist eine schwere Entscheidung .
3. Ich könnte was erzählen über Zeit, die zu schnell vergeht und Kinder die viiiel zu schnell groß werden .
4. Als Erwachsener auf einem Pukylino zu fahren sieht ziemlich lächerlich aus .
5. Liebe ist das schönste Gefühl auf der Welt  .
6. Meine Lieblingssorte Eiscreme wechselt von Jahr zu Jahr .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen guten Film  , morgen habe ich ausruhen geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder schmerzfrei sein *hoff* !

Jetzt geh ich aber wirklich ins Bett, eeeehrlich *gg*