04.08.2011

Doppeltes Dshiniglück + Endlich ist das schnöde Gelb weg

Ja, gestern war mal ein guter Tag :)
Hochzeitstag, mit Männe essen gewesen und dann auch noch 2 gute Dinge die Dshini betreffen.

a) kam nach über 12 Wochen seit Wunschbestätigung heute endlich mein Ox-Kochbuch hier an.
Aber das warten hat sich sowas von gelohnt - es ist einfach toll :)
Klasse Rezepte und überhaupt, toll geschrieben.
Na, wenn mir jetzt noch die Ideen ausgehen was ich kochen soll, dann weiß ich auch nicht.
Heute gibt es gleich mal Gefüllte Champignons zum Mittag, natürlich nach Rezept vom Ox-Kochbuch (Ehrensache *g*)

Aber das war ja nicht das einzigst schöne :)

Neheeee, weil
b) wurde heute unser Lego Duplo-Wunsch erfüllt - juhu :)
Jetzt nur noch Daumen drücken dass alles klappt und dann ist's prima :D
Hach, ich freu mich so, dann kann unsere Baumeisterin ja bald loslegen mit bauen, hoffentlich dauerts nicht wieder länger als 3 Monate *-_-*

Und, heute kam auch unsere supi-dupi-tolle U-Heft-Hülle an die die liebe I. für uns genäht hat :D
Sie ist wunderschön, und hat sogar ein Extrafach für den Impfpass :)
Vielen vielen Dank nochmal an dieser Stelle. *drück*

Und für euch das Versprechen, dass ich sie zeige sobald der Akku der Kamera wieder geladen ist. *augenroll*

Hach, ist das schööööön :D
Könnte leben nicht immer so sein :P

Aber gut, back to reality - da wartet nämlich noch die ein oder andere Baustelle auf mich :S