04.08.2011

Süßes Nachgeburtstagsgeschenk für den Zauberkäfer

Heute hab ich ein Paket bekommen, eiegntlich wusste ich ja das es kommt und habe auch (teils) gewusst, was da drin ist.
Naja, eigentlich hatte ich nur 1 Teil erwartet...
1 süße Frosch-Bento-Box für den Zauberkäfer - gedacht für den Kindergartenstart :D

http://www.bentoshop.de/Bento-Boxen-fuer-Kinder/Bento-Frosch::71.html


Einfach zucker ist es, und der Käfer wollte es gar nicht mehr hergeben.
Aber aus dem Paket blinzelte mir nicht nur dieses zuckersüße Döschen entgegen, sondenr noch allerlei Kleinkram wie Divider, Foodpicks, Ausstechförmchen in allen Varianten, zuckersüße Mini-Döschen, Soßenfläschchen und andere fabelhafte Spielereien :)
Hach, ich hab noch nie Bento gemacht oder besessen, aber ich glaube, ich werd's liiiiiieben :)
Es muss also mindestens noch ein Bento für mich her ;)
Außerdem noch Reis-, Sandwich- und Eierformer ^^
Na, wenn da das Arbeits- bzw. Kindergartenfrühstück nicht Spaß macht - dann weiß ich es auch nicht ;)

An dieser Stelle also dir, liebe H., noch mal tausend und abertausend mal Danke, Danke, Danke, Danke, . . .
Wir freuen uns riesig und sind überglücklich :)