05.08.2011

Dshini.net macht glücklich - mein Beitrag zum Wettbewerb

Huhu ihr Lieben :)
Schön,. dass ihr wieder vorbeischaut ;)

Hier kommt mein heißester Internettipp für euch ;)

Doch vorab, ein kleines Gedichtchen ;)

"Die Dshini, die ist wunderbar - hat ein Geschenk für jeden, na klar"
Für jung . . .



und für alt . . .


da gibt es wirklich keinen Halt.
Für Mädels:



. . . und Jungs:

mit manchmal richtig viel Bums ;)
Ein kleiner oder großer Wunsch:



. . .  da zieht niemand einen Flunsch xD
Und gibst du deine Dshins nicht sinnlos weg,. . . 



. . . spendest du für nen guten Zweck!

**************************************************************************

Ich meine, wenn man eh schon am PC sitzt kann man die Zeit auch sinnvoll nutzen und sich mal quasi nebenbei durch ein paar kleinere Aufgaben kleine oder große Wünsche erfüllen :)
Bei Dshini gibt es wirklich für alle was, und seit neustem nicht nur in Deutschland - Neeeein, auch für die Österreicher gibt es jetzt die Möglichkeit Träume wahr werden zu lassen :)
Na, wenn das mal keine Neuerung ist, die sich lohnt :)

Damit ihr auch wisst, was Dshini überhaupt ist, zeig ich euch das jetzt mal.
Kommt mit, ich lade euch ein - auf einen Trip durch www.dshini.net - der Plattform die glücklich macht und nebenbei noch Kontakte bringt :)

Ihr müsst euch erstmal registrieren - das ist einfach und kostenlos.
Das macht ihr direkt auf der Startseite, das Formular sieht so aus.



Es ist wichtig, eure korrekten Daten anzugeben damit die Wünsche auch an die richtige Adresse gelangen.
Ja, die Wünsche - wohl eines der Hauptpunkte bei Dshini.
Dshini bietet euch die Möglichkeit kostenlos an Wünsche zu kommen, die ihr euch sonst nicht erfüllen könnt weil ihr kein Geld habt, nicht erfüllen wollt weil sie euch zum kaufen zu teuer sind oder weil ihr einfach Spaß daran habt.

Wenn ihr einen Wunsch erstellen möchtet, gibt es für euch 3 Kategorien zwischen denen ihr euch entscheiden könnt/müsst.



Die Produktwünsche, das sind alle Wünsche die materiell sind - quasi Dinge zum Anfassen ;) Bücher, Kosmetik, Lebensmittel, oder auch alles was ihr euch so träumen lasst.
Vorrausetzung für die Produktwünsche ist dabei einzig und allein, das der Wunsch aus einem der Partnershops von Dshini stammt.
Das sind 10: Amazon, KP Family, Buecher, Douglas, Kingplayer, Kolibri, Lush, Schockemöhle, World of Sweets und Zoeva.
Außerdem gibt es noch die Spendenwünsche, da könnt ihr Geld für gemeinnützige Vereine sammeln und Dshini spendet das Geld dann dorthin.
Und die dritte Kategorie sind die PayPal-Wünsche, bare Münze für euer PayPal-Konto.
Damit könnt ihr euch z.B. Wünsche erfüllen, die außerhalb der Partnershops von Dshini zu finden sind.
Oder auch mal Geldknappheit überbrücken, vorrausgesetzt der Wunsch wurde vorher schon erfüllt :P
Wenn ihr einen Wunsch erstellen wollt, könnt ihr das in der Kategorie "Mein Wunschzettel" machen.
Diese findet ihr auf eurer Startseite . . .


. . . in der Übersicht links an der 3. Stelle von oben :)



Dort geht ihr dann auf mein Wunschzettel und links auf Wunsch erstellen :)



Ist nicht schwer zu finden ;)
Wenn ihr da drauf gedrückt habt kommt ihr zu einer Übersicht in der ihr dann auswählen könnt ob ihr einen Produkt-, Spenden- oder PayPal-Wunsch erstellen möchtet.
Wenn ihr euch bspw. für einen Produktwunsch entscheidet, dann kommt ihr zu folgendem Formular, dass ihr ausfüllen müsst.



Wie ihr seht, benötigt ihr zum Erfüllen der Wünsche Dshins.
Dshins sind die "Währung" auf Dshini.
10 Dshins entsprechen dem realen Wert von 1 cent.
Das klingt erstmal wenig, wenn man aber täglich alle Dailies löst kommt man schnell auf eine gute Anzahl an Dshins.
So, Dailies - ihr wisst ja gar nicht was das ist^^
Ich versuche mal es euch zu erläutern.
Dailies sind die täglichen Aufgaben die man bei Dshini erfüllen kann bzw. sollte.
Das sind z.B. die Daily Games:



Oder auch einfache Aufgaben wie 10 Profile anschauen, splashen was man gerade macht, die Stimmung auf dem Profil einstellen, eine gewisse Anzahl von Zeitbalken lösen usw.
Wenn man erstmal drin ist erklärt sich vieles ganz einfach von selbst.

Während ihr surft werden euch, anstelle der Werbung Banner in diesem Stil. . .


. . . und Logos in diesem Stil . . .



. . . auffallen!
Auch die sind Teil 2-er Dailies die es zu erfüllen gibt.
Von den Bannern sollte man über den Tag verteilt 10 und von den Logos 20 suchen.
Keine Angst, das klingt nach mehr als es ist ;)
Jede Dailie zu erläutern würde hier jetzt allerdings den Rahmen des Beitrages sprengen ;)
Außerdem will ich ja nicht all zu viel vorweg nehmen, ihr sollt ja auch noch was zu entdecken haben :p :D

Aber Dshini tut auch was für den Gemeinschaftssinn, erstens dadurch das der Sinn und Zweck von Dshini ist, anderen durch Dshinsspenden zu ihren Wünschen zu verhelfen und selber auch Spenden zu bekommen.
Außerdem gibt es auch einen Communitybereich, den so genannten Splash, der in viele verschiedene Kategorien aufgeteilt ist - somit ist für jeden ein Thema dabei ;)



Natürlich bleibt auch die Möglichkeit mit anderen Usern über private Nachrichten und Pinnwandeinträge zu kommunizieren.
Gegen Langeweile hat Dshini auch noch ein Mittelchen, einen Entertainmentbereich zum Videos schauen :



Und die so genanten Activity-Games mit denen ihr ganz nebenbei auch noch extra Dshins abgreifen könnt.
Na, wenn das mal nichts ist - spielen, in regelmäßigen Abständen einen erscheinenden Code eingeben und Belohnungsdshins einheimsen.



Wer spielt da nicht gern ne Runde Extra?

Und ihr könnt an der täglichen Lotterie teilnehmen, ein Los für 50 Dshins kaufen
 - es gibt täglich 5 Gewinner.
Die bekommen Dshins in unterschiedlicher Höhe.
Je nach Platz entweder 20.000, 15.000, 10.000, 5.000 oder 2.500 Dshins.


Wer anderen twas Gutes tun möchte ist auf Dshini.net perfekt aufgehoben.
Es gibt vielfache Möglichkeiten zu helfen.
Unterstützt Wünsche oder Spendenwünsche die euch gefallen mit einer Spende oder spendet im extra von Dshini dafür eingerichteten Bereich "Social Spirit"



Und damit ihr mir auch glaubt, hier mal eine Übersicht der Wünsche die Dshini mir schon erfüllt hat.
Konkrete Bilder der Sachen die ich hier habe müsste ich größtenteil erst machen, aber beispielsweise diesen Blogeintrag schreibe ich von der Tastatur die ihr auf dem Bild sehen könnt.



Hier mal noch 2 Bilder die ich gemacht habe, nachdem die sachen bei mir angekommen sind.
Gratis, frei Haus - was will man mehr :D




Oft wird mir die Frage gestellt ob es auch wirklich kostenlos ist?!
Ja, zu 100%.
Dann wurde ich gefragt wie Dshini sich das leisten kann.
Einfache Lösung - Werbung ;)
Überall auf der Seite sind Werbebanner verteilt, ich finde e snicht übermäßig und gut zu ertragen.
Dafür bekommt Dshini eine bestimmte Menge an Geld, wie das genau funktioniert weiß ich allerdinsg auch nicht zu 100%
Auf jeden Fall reicht es wohl, um die Kosten zu decken ;)

Naaa, neugierig geworden?
Schaut einfach rein und probiert es aus - es lohnt sich :)

Mehr als nicht gefallen kann ja nicht passieren, aber ich verspreche euch - dieser Fall wird nicht bzw. nur aüßerst selten eintreten.

Ich würde mich freuen, wenn euch mein Beitrag gefallen hat und ihr mich mal bei Dshini besuchen kommt.
Vielleicht wollt ihr auch im Wettbewerb für mich voten, das können alle - auch Nicht-Dshinianer.