08.08.2011

maaan ey...

Warum nur wachsen Kinder so schnell?
Der Zauberkäfer ist vor 2 Monaten erst auf Schuhgröße 21 gewechselt, jetzt braucht sie schon 22 o.O
Gut, dass ich noch keine Halbschuhe für den Herbst gekauft hatte, jetzt hab ich die gleich in 22 gekauft.
Ich hoffe die passen jetzt erstmal bis zum Winter oder vllt. sogar bis zum Frühjahr.

Das sind ihre neuen Halbschuhe:


Ich hoffe, echt, die halten etwas, bei diesem Preis ist es echt unmöglich alle 6 Wochen neue Schuhe zu kaufen *puuuh*
Aber bei Kinderschuhen will ich Qualität, und die kostet nun mal.
Ach ja, ich bin froh das ich diesmal selber aussuchen konnte und habe mit Bedacht weder rosa noch lila gewählt^^
Außerdem ist es egal, wie rosa und glitzerig ich den Käfer anziehe, sie wird trotzdem noch für einen Jungen gehalten *augenroll*