05.08.2011

Erstmal wieder Luft zum Atmen

Die hab ich mir jetzt geschaffen.
Viele Probleme geklärt, mit meinem Mann ein paar Sachen beschlossen.
Unsere bisher reservierte Wohnung in Thüringen wird jetzt erstmal an jemanden anderen vermietet, aber das find ich nicht so schlimm wie anfangs befürchtet.
Es gibt mir Zeit, um mich um die restlichen Probleme kümmern zu können.
Luft, die ich dringend zum atmen und handeln brauche.
Jetzt kann ich ganz in Ruhe die Sache mit dem Vermieter und dem Jobcenter angehen, ohne Druck zu haben, dass ich, bis dann und dann, die und die Papiere verschicken muss etc.
Jetzt kann ich ganz in Ruhe eins nach dem anderen machen.
Das macht es mir viel leichter, wieder runterzukommen und alles voller Tatendrang abzuarbeiten :D

Hach, schön ist es mal wieder durchatmen zu können :)