14.08.2011

Minigeldbörse

Juhu, ich hab meinen ersten Reißverschluss angenäht - alles schief, und das kleine Täschchen ist auch nur frei nach Schnauze genäht und deswegen total krumm, aber zum üben war's okay *lach*
Wirkt auch auf dem Bild noch viel schiefer als es eigentlich ist. ;)
Naja, so ein klein bisschen stolz bin ich schon, aber üben muss ich noch ;)
Und beim nächsten Mal mamche ich die Zähnchen bei den Ecken raus bevor ich den Reißverschluss annähe dann werden die Ecken denke ich schöner :/
Naja, mal schauen - jetzt heißt es üben, üben, üben^^



Was sagt ihr zu meinem ersten krummen Versuch ein Täschlein zu nähen?
Ich werde es wahrscheinlich in Mausl's Rucksack tun, falls mal Ausflugsgeld fällig wird und für's Essengeld - evtl. Medikamente oder sowas.
Wer aber später nochmal ein ordentlicheres Tascherl nähen^^
Achja, und beim nächsten Tascherl werde ich den Reißverschluss vllt. ein bisschen nach unten versetzen - dann kann ich oben evtl. noch ne Öse für nen Schlüsselring reinjagen oder so.