14.08.2011

Neuer Bezug für's Dauerkuschelkissen

Der Zauberkäfer hat ein Lieblingskissen, nicht so ein kleines - nein, ihr ganz normales Kissen aus dem Bett *gg*
Naja, auf jeden Fall ist dieses Kissen üüüüüberall dabei.

Dementsprechend sieht es auch aus.
Da wir nur Kissenbezüge mit Hotelverschluss haben wurde es Zeit für einen mit Reißverschlus... Und wo ich eh gerade am üben bin *fg*
Hab ich mir rangesetzt und aus dem kuschligen Flanelläpfelchen von diesem Täschchen hier noch den Kissenbezug genäht.
Und gefluuuuucht hab ich *grml*
Erst war der Unterfaden alle, dann ist der UF gerissen, dann 2 mal der Oberfaden kaputt und überhaupt.
Ehe ich diesen dämlichen Reißverschluss eingefädelt hatte...
Man man man...

Aber nun ist er fertig, das Kissen sieht total süß aus (wieder) und ich bin ein bisschen stolz auf mich ;)
Aber seht selbst:




Mal schauen, wie lange er beim kleinen Chaotenkäfer durchhält *lach*
Ich hoffe, dass ich mir in der neuen Wohnung ein Näheckchen einrichten kann und etwas wo ich ordentlich zuschneiden kann ;)
So ist er nur ganz simpel, ohne SchnickSchnack.
Für heute packe ich die NähMa aber wieder weg.
Will noch ein bisschen an der Mütze häkeln ;)