17.08.2011

Total überrascht

Jaaaa, ich liebe Nagellack*lach*
Auch wenn meine Sammlung nicht sooo groß ist, aber das wird bestimmt noch :P
Vor ein paar Tagen hab ich eine saugeile Nagellackfarbe mal im Blog von 'Was Eigenes' gesehen.
Also hab ich sie gefragt, was es für einer ist und tadaaaa er ist sogar von meiner Lieblingsmarke aus meiner Lieblingsdrogerie *freu*
Also hab ich mir den besorgt, obwohl ich skeptisch war als ich ihn im Regal hab stehen sehen. *gg*
Hab mich aber an das tolle Bild erinnert und hab ihn trotzdem mitgenommen.
Heute bin ich endlich dazu gekommen ihn aufzutragen und war ernsthaft überrascht wie toll er auf den Nägeln aussieht o.O
Jetzt trag ich ihn, er passt irgendwie zum bissl herbstlichen Wetter *seufz*
Aber morgen soll es schön werden und wir wollen im Garten der Schwiegereltern den Pool einweihen.
Und na klar, der Nagellack passt natürlich auch zum Monokini ;)

Hier einmal mit (unteres Bild) und einmal ohne Blitz (oberes Bild) fotografiert.




Die Farbe ist ein Mix zwischen beiden würde ich sagen.
und das obere Bild ist leicht verschwommen, sorry ;)

Jetzt sind Hände und Füße wieder schick - und ich ?
GLÜÜÜÜÜÜCKLICH ! ! ! ! ! !

Hach, is det scheee :D

Bis morgen, ich geh jetzt schlafen :)