18.08.2011

Hach, ist das schwer...

Huhu ihr lieben Leser da draußen.
Ja, mein Projekt läuft noch - 4 Wochen ohne Süßigkeiten.
Nur heute, oder genauer genommen iegntlich schon gestern *man ist das schon wieder spät* war ein ganz ganz ganz schwieriger Tag.
Es war schweineheiß und der Zauberkäfer wollte natürlich unbedingt nichts anderes als ein Eis.
So ein leckeres, kaltes, süßes *grml* Eis - vom obersuperduperleckersten Eisdealer um die Ecke *doppelgrummel*
Und natürlich kann sie das noch nicht recht selbst essen, weil dann alles isst (Fußboden - Kinderwagen - Käfer-, Mama- und Papaklamotten und was nicht noch alles sonst so) außer sie.
Also bin ich immer mit der leckeren Eistüte vor der Nase rumgelaufen, hab ihr fein säuberlich mit dem Löffel das Eis abgetrennt und sie gefüttert.
Und dann gab es im Supermarkt auch gerade noch L*ngnese Cremiss*mo im Angebot.
Da ich mir das sonst nicht leisten kann musste ich es einfach mitnehmen.
Und nun, fristet es im Eisschrank sein dasein und ich darf nicht *buhuhuhuhuuuuuuu*
Die ganzen Tage war überhaupt kein eis-wetter,e ehr so herbstig und nun wo ich mein Projekt begonnen habe?
Sonne, Wärme, Eiswetter - ich könnt platzen *&$§%"!/()/%*

Ach Mennoooooo...

Gefrustete Grüße in die große weite Welt...