18.08.2011

Wir habens tatsächlich geschafft

Ja, wir waren heute im Garten bei Oma und Opa - es war strahlender Sonnenschein (an einem sonst traurigen Tag) und es war brüllend heiß...
Also  sind wir in den Pool gehüpft.
Das Wasser hatte eiskalte angenehme 24°C (zumindest laut Thermometer, das bestimmt kaputt war *brrrr*), aber wenn man einmal drin war war's echt erfrischend . . .
Wenn ich schon kein Eis darf *grmpf* dann wenigstens solche Abkühlung . . .
btw . . . zur Zeit ist es echt schwer auf die Süßigkeiten zu verzichten und ich wünschte ich hätte es lieber so gemacht wie mein Mann mir vorgeschlagen hat . . .
Weniger zu essen, aber NEIN - Madame Zauberkäfermama muss ja wieder auf 100% gehen *seufz*
Naja, mal schauen wie lange ich noch durchhalte bis ich zur Tafel Schoki greife . . .
Früher waren die Zigaretten der Tröster, dann war es die Schoki - und alles entziehe ich . . .
Nun muss ich mir dringend was anderes überlegen, eine Ersatzdroge sozusagen . . .

Heute war ich den ganzen Tag in Gedanken bei einem kleinen tapferen Mädchen und seinen Eltern.
Leider hat das Mädchen heute seinen allerletzten Weg angetreten.
Vor 5 Tagen hat sie ihren Weg über die Regenbogenbrücke angetreten, das kleine kranke Herz war einfach zu schwach. :(

Heute wurde ihr kleiner Körper beerdigt und die Welt stand still . . .

Flieg gut kleiner Falke - beschütze deine Eltern und deine Geschwister und sende ihnen hin und wieder einen kleinen Gruß.



Stille Grüße