04.09.2011

Gedanken...

Die Sonne scheint aus meinen Augen,
aber in der Seele ist es dunkel.
Wörter, die kaum was taugen,
überall höre ich nur Gemunkel.

Stumme Schreie in meinem Ohr,
Verzweiflung in den Tiefen der Seele.
Bis an den Rand gefüllt komm ich mir vor,
doch kein Laut verlässt meine Kehle.

Ein Lächeln zu finden auf meinen Lippen,
doch ist es wirklich echt?
Möchte springen, von hohen Klippen,
das wäre bestimmt so manchen recht.

Doch, weiß ich nicht was mein Kopf wirklich denkt,
bin durch meine Gefühle aufgewühlt.
Suche etwas, dass mich durch meine Seele lenkt,
bin ich wirklich so abgekühlt?

Hin und her,
hüh und hott,
kreuz und quer,
Gedankenschrott?

Ich wache auf, bin nicht allein,
neben mir, mein Kind.
Ganz warm, ganz klein,
gut dass wir gemeinsam nicht einsam sind.

(geschrieben von Zauberkäfermama)