16.11.2011

Die Weihnachtszeit naht mit großen Schritten

Und da ich ja weiß, dass liebevoll selbst hergestellte Kleinigkeiten die manchmal auch XXL sind die Stimmung versüßen hab ich hier für euch ein paar Freebooks zusammengesammelt :)
Mit dem Klick auf den Link kommt ihr zum jeweiligen Freebook und könnt es euch dort beim ausdenkenden kreativen Kopf downloaden :D

Viel Spaß beim nachmachen und Weihnachten versüßen :)

Bei Tausendschönes gibt es einen zuckersüßen XXL-Lebkuchenmann :D
Backen mit der Nähmaschine - welch süße Idee *gg*

Bei Farbenmix gibt es Bäumchen im Töpfchen, Bäume die nicht nadeln, Glitzerbäumchen und niedliche Verpackungen ...

Und bei Glückskreativ gibt es neben vielen süßen nicht-weihnachtlichen Niedlichkeiten ♥-ige Anhänger für den Christbaum, liebevolle Weihnachtsgedichte und Adventssprüchlein um die Wartezeit bis Weihnachten erträglicher zu gestalten :)

Bei noodle-head gibt es, zwar auf englisch aber leicht verständlich, ein Stoff-Advents-Kalender-Tutorial, Schneeflocken auf Kissen und Socken/Schuhe für Nikolaus :)

Außerdem hab ich noch Sterne aus Stoff & Papier aufgestöbert, Adventskränze zum mitnehmen und für diejenigen die noch ein persönliches Geschenk suchen diese süße Bilderrahmenidee über die ich bei chaoticnatural gestolpert bin - der Link führt allerdings zu einem englischen Blog :D

Na wer da nicht weiß was er machen soll dem ist wahrscheinlich kaum mehr zu helfen :D

Ich wünsche euch frohes kreativ sein ;)
Ich werd bestimmt die ein oder andere Idee nachmachen ♥