17.12.2011

Freitags-Füller #142

Heute mal am Samstag ;)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ein Glas Wein brauch ich nicht, da ich eh kein Alkohol trinke.
2. Das meine Nähmaschine kaputt ist, nervt mich total.
3.  Der beste Weg um an sein Ziel zu kommen ist: durchhalten.
4. Dieses Jahr hab ich keinen eigenen Weihnachtsbaum.
5. Wenn ich eine Stickmaschine hätte, wär ich der glücklichste Mensch der Welt ;) .
6. Ein paar Kleinigkeiten muss ich noch besorgen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend alleine  , morgen habe ich die Reise in die Heimat geplant und Sonntag möchte ich einen super lieben Menschen treffen ♥  !

Ich verabschiede mich nun von euch wünsche euch eine wundervolle, ruhige und besinnliche Zeit über Weihnachten und einen kräftigen und gesunden Rutsch ins neue Jahr :)

Wir lesen uns - bis dahin viele Grüße *wink*