15.12.2011

Zwangspause + Blogurlaub

Die Familie Zauberkäfer macht Urlaub und da der Urlaub PC-frei ist hat auch der Blog Pause.
Dafür sehen wir uns dann frisch im neuen Jahr zurück :)
Bis 07.01. verweile ich in der Heimat bin also ab 08. dann wieder wie gewohnt für euch zurück ;)
Es stehen einige Veränderungen an, wann die genau kommen kann ich allerdings noch nicht sagen,
ich bin jedoch schwer am arbeiten um es bald möglichst umzusetzen.

Ohnehin muss ich allerdings eine Näh-Zwangspause einlegen, meine Nähmaschine hat sich nämlich verabschiedet und muss im neuen Jahr gleich einmal zur Reparatur :/

Zeit, mal wieder zu den Nadeln zu greifen würde ich sagen und mal wieder etwas zu stricken oder zu häääääkeln :)

Habt ihr denn auch Wünsche für's neue Jahr?
ich habe mir so einiges vorgenommen und bin gespannt, was davon Ich in die Tat umsetzen kann :)

Ich wünsche euch und euren Familien eine besinnliche und wundervoll harmonische Adventszeit, ein tolles und gelungenes Weihnachtsfest und einen tollen Start ins neue Jahr :)

Wir sehen uns,









PS: Wundert euch nicht über den Style, Blogger hat meinen rausgekickt und so gibt es jetzt erstmal den zum Übergang ;)