26.02.2012

7 Sachen

Ich bin diese Woche wieder dabei, bei der Aktion von Frau Liebe :)

Zur Erinnerung mal das, was Frau Liebe sagt :)

Immer wieder Sonntags und manchmal auch erst Montags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen!

Hier nun meine 7 Sachen:

Mini-Make-Up aufgelegt für einen hübschen Augenaufschlag und um kältegeplagte Lippen zu pflegen :)


Dem Zauberkäfer in die dicken WinterSchuhe geholfen


Beim Treppe runterlaufen festgehalten um nicht zu stürzen (ja ich bin tollpatschig^^)


Den Kinderwagen geschoben (der nur den Rucksack transportiert hat weil das Kind laufen wollte)


Die Schaukel mit dem Kind angeschubst und mich über dieses quiekende Kinderlachen gefreut


Dem Kindelein nach dem anstrengenden Tag ein Bad eingelassen


Mir nach dem Schreck heute einen beruhigenden Tee gekocht


Mehr 7 Sachen bei Frau Liebe :)

Ich wünsche euch noch einen ruhigen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.