26.02.2012

Freaky Sunday...

oder auch - Huch? Was'n das gewesen?

Hab euch ja im letzten Post schon erzählt, dass heute ein heeeeeeeeeeerliches Wetter war - Sonne, straaaahlend blauer Himmel und fast schon frühlingshaft anmutende Temperaturen


Aber heute haben wir echt verrückte Sachen erlebt, ich fühlte mich  wie in einem Film und wusste am Ende des Tages nicht, ob ich lachen oder weinen soll -.-

Alles fing damit an dass wir bei Männe's Elter zum Mittag eingeladen waren, also los - Kind eingepackt, fein gegessen, noch 2 Stunden geplaudert und auf nach hause.
naja zumindest in die Richtung. Vorher ein kleiner Zwischenstop auf dem Spielplatz, das erste Mal dieses Jahr.
Das Kind jauchzte vor Freude auf der Schaukeln, da fiel uns auf dass uns aus dem Fenster eine ältere Dame beobachtete.
da das zwangsläufig nichts ungewöhnliches war spielten wir erstmal weiter.
Auf einmal kam die Dame aus dem Eingang und auf uns zu.
Erst dachten wir, dass sie sich beschweren wollte - der Lautstärke wegen oder so.

war aber nicht.
Sie fragte uns, ob wir schon was gegessen hätten?
Begrüßte unsere Tochter mit dem Namen S. und mich fälschlicherweise mit M.
Relativ schnell war für uns eiegntlich klar dass ie uns verwechseln muss.
Aber sie fragte immer wieder nach, wo unser Sohn sei?
J. - liegt bestimmt im Kinderwagen, ging zum Kinderwagen - fragte wieder wo J. sei?
Immer und imemr wieder.
Wir sagten immer und immer wieder, dass wir nur einen Tochter haben die auch nicht S. heißt sondern A.
Und ich auch nicht M. heiße, sondern A.

Aber sie ließ nicht locker. War felsenfest davon überzeugt dass sie uns nicht verwechselte.

Ich bekam mittlerweile richtig Angst, weil sie uns schon sehr nah kam und wir entschieden uns dann, der Sicherheit wegen zu gehn.

Einerseits tat mir die Dame richtig leid, andererseits hatte ich einfach nur Angst, vor allem um den Käfer.
Erst überlegte ich, die Polizei zu rufen wusste aber dann auch nicht, was die vielleicht tun könnten und da die Dame wieder in ihre Wohnung zurückkehrte, entschlossen wir uns zu einem anderen nahegelegenen kleinen Spielplatz zu gehen.

Da dann der richtige Schock.

Das hier:


Zuerst sah das Tier ganz normal aus, nciht deutet daraufhin dass das Gerät kaputt war.
ich setzte den zauberkäfer drauf, der daraufhin mit einem Schlag mit dem gesamten Gerät nach vorne runter stürzte.

Ich bin so froh, dass nichts weiter passierte als dass sie sich erschreckte.
Auch mir steckt der Schreck noch in allen Gliedern. :(
Morgen geht die Info ans Ordnungsamt, ich hoffe dass sich bis dahin kein Kind ernsthafter verletzt :*(

Entschuldigt den langen text, aber ich musste mir das echt von der Seel schreiben.

Wie hätte ihr reagiert?
Erstens, der älteren Dame gegenüber und 2. bei der Sache mit dem Wippentier?

Ich hab mir jetzt einen Lavendeltee gemacht, den mein Mann von seinem Arbeitskollegen bekommen hat und versuch mich zu erholen.