21.02.2012

Buchthema Januar/Februar

Bei der lesenden Minderheit wurde für Januar/Februar folgendes Buchthema ausgerufen:
"Lies ein Buch, welches von einer/m deutschen Schriftsteller/in geschrieben wurde!"
Ich bin zum ersten Mal dabei, und hab mich für ein Buch von Charlotte Link entschieden.
"Der Beobachter"

Ich mag die Bücher von Charlotte Link super gerne und hab schon das ein oder andere gelesen.
Ich mag ihre fesselnde Art zu schreiben und auch dieses Buch enttäuschte mich nicht.

Spannend von Anfang bis zum Ende.
Ein Buchkandidat für die Kategorie: "Nicht-mehr-aus-der-Hand-legen-will".
Man kann rätseln, wenn man mag oder aber sich einfach der Geschichte
hingeben und die Story von den Handlungspersonen rund um Gillian Ward und Simon Samson einfach verfolgen.
Sich mitnehmen lassen auf eine spannende Kriminalreise.

Auch wenn das Buch an verschiedenen Stellen wirklich langatmig wird so kann man doch nicht aufhören zu schmökern.

Ich kann das Buch nur empfehlen, mag aber auch nicht zu viel verraten.

Wer auf Krimis und Romane steht für den ist das Buch definitiv was :)